Unser Programm

Sommer 2017

Fro Pieper lävt gefährlich

Kriminalkomödie in 3 Akten von Jack Popplewell / Ndt. Von Hans-Jürgen Ott

Inhalt des Stückes:

Die Putzfrau Erna Pieper ist erschüttert: Spätabends findet sie ihren Chef Richard Henning tot in seinem Büro. Für sie ist sofort klar: Es war Mord!

Die in aller Eile verständigte Polizei ist sofort vor Ort, aber – die Leiche ist weg! Dem Kommissar und seinem Inspektor bleibt zunächst nur die Vernehmung von Frau Pieper. Dann aber taucht Herr Henning wieder auf – und zwar höchst lebendig!

Das jedoch ist nicht etwa das Ende, sondern vielmehr der Auftakt eines brillanten Verwirrspiels und der Beginn eines kriminologischen Wettstreits, den sich Frau Pieper und der Kommissar um die Lösung des Falles liefern. Wird Bauernschläue oder Fachwissen die Oberhand gewinnen? Und wer ist denn nun der Mörder?..."

 

 

Mitwirkende:

Angela Tafel, Matthias Dehn, Lea Gaycken, Christian Becker, Sebastian Fey, Asmus Finck-Stoltenberg Jan Steffen, Dorothea Slenczek, Christina Theuer, Lea Fischer, Julia Preuss und Kathrin Heim
 

Der Kartenvorverkauf beginnt voraussichtlich am 10. November 2019