Unser Programm

Winter 2017/18

Wer hett, de hett!

Schwank in drei Akten von Erhard Asmus

Inhalt des Stückes:

Bauer Carsten Stuck hat es zuhause nicht leicht, Ehefrau und Schwiegermutter machen ihm das Leben schwer und so hat er auf dem eigenen Hof kaum etwas zu sagen.

Auch ein kürzlich gemachter Lottogewinn droht nun spurlos an ihm vorüber zu gehen, ohne dass er auch nur einen Pfennig davon zu Gesicht bekäme.

Doch diesmal nicht! - Heimlich bringt sich der Bauer 10.000 Mark auf die Seite, der Auftakt zu einem turbulenten Verwirrspiel! Eine große Liebe, ein Landstreicher, viel Spinat und eine ganz besondere Flasche Bier säumen den Weg des Bauern auf seiner wilden Jagd nach dem Geld...
 

Mitwirkende:

Angela Tafel - Jan Steffen – Traute Steffen - Günter Steffen - Kim Kruse - Marita Voss - Christian Becker - Matthias Dehn - Asmus Finck-Stoltenberg
 

Der Kartenvorverkauf beginnt voraussichtlich am 10. November 2018